PartnerInnen von Studio an.

Studio-An-Federfuchs-Logo_Corporate-Design

Julia Römer

Julia studierte an der Universität Wien Publizistik und Kommunikationswissenschaften und konnte ihre jahrelangen Erfahrungen in verschiedensten Unternehmen in den Bereichen Kommunikation, PR und (Online-)Marketing sammeln.
Neuste Trends im Social Media Bereich bleiben von mir nicht unbeobachtet und somit erweitert sich mein Angebot auch stetig. 

Sie hat sich auf die Bereiche Social Media, Content-Strategie, SEA und Suchmaschinenoptimierung fokussiert. Gerne steht sie dir mit ihrem Wissen zur Seite, um dein Unternehmen für die Onlinewelt fit zu machen!

Mehr zum Federfuchs

 

Studio-an-Grafikdesign_Webdesign_Website_Grafiker_Hallein_Salzburg_Voelkermarkt_Kaernten_Agentur_Partner-Sandra-Lanzl

Sandra Lanzl

Fotografie, Film und Social Media. Du, deine Marke, deine Firma oder deine Familie im Mittelpunkt und so richtig sichtbar. Von Produkt- und Werbefotos über Business Portraits bis hin zu Familien-, Paar- und Hochzeitsshootings oder auch in bewegter Form als Videos.

Dazu kann dich Sandra als Social Media Manager mit Content Creation, Social Ads, Planung und Controlling unterstützen. Noch mehr Einblicke? Hier gehts zum Portfolio:

Mehr zu Sandra

 

© Fotografin Verena Schierl

Studio-an_Werbeagentur_Salzburg_Partner_Kerstin-Thomas-Janke

Kerstin & Thomas Janke

Ein Duo das sich perfekt ergänzt – Meisterfotografen und Mediendesigner mit verschiedenen Schwerpunkten:

Thomas ist Spezialist für Werbe- und Produktfotografie, tüftelt gern und liebt es Produkte, Mode, Unternehmen, Hotels, Gastronomie, Speisen und Architektur ins perfekte Licht zu setzen. Er ist Profi darin in großen Teams mit Visagisten, Models, Stylisten, Marketern und Designern zusammenzuarbeiten.

Kerstins Spezialgebiet ist die Portraitfotografie. Sie liebt es andere mit ihren Bildern glücklich zu machen, sich mit Menschen auszutauschen und mit ihnen zusammenzuarbeiten – Egal ob Businessportaits oder im privaten Bereich. Wenn Menschen an ihren eigenen Bildern großen Gefallen finden, zählt das zu ihrer größten Erfüllung. Liebend gern unterstützt sie Thomas bei allen größeren Projekten und das Fotografieren von Hochzeiten hat sich in den letzten Jahren zu ihrer gemeinsamen Leidenschaft entwickelt.

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt was die beiden so antreibt und woran sie arbeiten, könnt ihr hier mehr erfahren:

Kerstin & Thomas

Thomas Janke

 

Studio-an_Werbeagentur_Salzburg_Partner_Silvia-Faulhammer

Silvia Faulhammer

Silvia ist PR-Expertin, Kommunikationsberaterin, Strategin, Trainerin, Coach, Event-Managerin, Organisatorin, Körpersprache-Expertin und Kommunikationsforscherin. Silvia feilt mit großer Leidenschaft, Motivation und Engagement an zwischenmenschlichen Kommunikationsprozessen. Silvia verspricht personalisierte und individuelle Beratung und bietet dazu auch PR- und Kommunikationstrainings, Workshops, Schulungen und Coachings an.

Wenn du dich und dein Unternehmen sichtbar machen, Image aufbauen und deine Marke stärken möchtest, dann zeigt dir Silvia wie PR-Arbeit funktioniert und begleitet dich beratend von der Entwicklung deiner PR-Strategie bis hin zur Umsetzung.

Mehr zu desenz

BNI Salzburg

Seit 2022 bin ich Mitglied beim Unternehmernetzwerk BNI im Chapter Untersberg und vertrete dort die Branche Grafikdesign.
Wenn du gerne mehr darüber erfahren möchtest oder uns besuchen möchtest, kontaktiere mich sehr gerne.

https://bnisalzburg.at/

Nachricht schreiben.

Claudia-Kolmann-Studio-an-Werbeagentur-Grafikdesign-Webdesign-Salzburg-Branddesign-Profilbild

Claudia Kolmann | Studio an.

Markenentwicklung & Design

Lernen wir uns persönlich, telefonisch oder über Zoom kennen.
Ich freue mich auf dich und dein Vorhaben.

hello@studio-an.at
+43 664 99 87 88 97

Davisstraße 9, 1. Stock 
5400 Hallein

 

Grafik und Webdesign

Mehr über Studio An.

Elke-Damjanovic-3-3

Marketing Boost mit Canva

In dem 2-stündigen Onlinekurs lernst du beeindruckende Grafiken zu erstellen und tauchst ein in die Welt von Canva und seinen unzähligen Möglichkeiten dein Marketing voranzubringen.

Jetzt anmelden!

Studio-an-Grafikdesign_Onlinekurse_Salzburg_Startpakete-fuer-Gründer-Unternehmer

1:1 Markenpaket

Du bekommst eine Marke, die sich 100% nach dir anfühlt und mit der du endlich sichtbarer wirst. 

Mehr erfahren!

 

Studio an.
Blog

Du bekommst Design- & Marketingtipps für dein Unternehmen.

Jetzt lesen!

Studio-an-Grafikdesign_Onlinekurse_Salzburg_3

30-minütiges Strategiegespräch

Buche jetzt dein Strategiegespräch mit mir und erfahre, wie du deine Marke auf- und ausbauen kannst, um endlich sichtbarer zu werden.

Termin buchen

kontakt

Claudia Kolmann
hello@studio-an.at

+43 664 99 87 88 97

Termine nach Vereinbarung