Endlich eine Website!

Online gefunden ist heutzutage ein Muss und das setzen wir gemeinsam für dein Unternehmen um. Die Grundlage dafür ist deine Website. Wir gestalten dir den Onlineauftritt, der dir zu einer größeren Reichweite verhilft und dir neue KundInnen bringt. 

Wir planen gemeinsam, wie du online auftreten möchtest und auch Mehrwert für deine KundInnen schaffst.

 

Kunden und meine Erfolge

Studio-an-Werbeagentur_Branddesign_Kundenlogos
Studio-an-Werbeagentur_Branddesign_Kundenlogos2
Studio-an-Werbeagentur_Branddesign_Kundenlogos3
Studio-an-Werbeagentur_Branddesign_Kundenlogos4
Studio-an-Werbeagentur_Branddesign_Kundenlogos5

Dein Onlineauftritt braucht ein Update?

x Du bist unzufrieden mit deiner bestehenden Website oder dir fehlt dein Onlineauftritt noch zur Gänze.

x Dir fehlt die Zeit und die Energie, um dich selbst damit zu befassen und möchtest deine Ressourcen lieber in dein Unternehmen und deine Kunden investieren.

x Deine Website wird bei Google & Co. nicht gefunden, ist nicht benutzerfreundlich, auf dem Handy nicht lesbar oder einfach nicht ansprechend genug. 

x WordPress und Co. kennst du, aber dir fehlt die Geduld, um dich damit zu befassen oder du kommst zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis.

Dann lass uns das gemeinsam ändern!

Wir gehen online.

→ Du hast nie wieder Kopfzerbrechen wegen deiner Website.

→ Wir entwickeln eine Website, die an dein Corporate Design angepasst ist.

Dein Angebot wird für deine KundInnen sichtbar und das auf allen Endgeräten.

Mehr Zeit für dich, dein Unternehmen, deine Pläne und deine Kunden.

Dein Erfolg fängt jetzt AN.

Kundenstimmen

Andrea Gandler

"Dinge die man selber nicht so gut kann, soll man denen überlassen, die etwas davon verstehen. Und Claudia versteht etwas vom Marketing. Ich hatte zwar gute Inhalte, aber keiner wusste davon. Jetzt habe ich eine tolle Website und eine Marke, welche ich liebe. Claudia hat mich herangeführt und in gemeinsamen Gesprächen hat sie aus mir herausgekitzelt, wie ich es gerne hätte, inkl. dieser tollen Farben, die so gut zu mir passen. Was sie vor mir wusste. Danke für deine Unterstützung!"

Praxis für Kinesiologie, Salzburg

Elisabeth Vogl

"Wie so viele, habe ich zu den Gründer:innen gehört, die glauben sich alles selbst erarbeiten zu müssen. Und Geld ausgeben, bevor so wirklich welches reinkommt? Schwierig... Aber das Paket "Website Selbstgemacht" von Claudia, war genau das richtige für mich. Sie hat mir zu einem vergleichsweise super Preis den Aufbau der Website nach meinen Wünschen gestaltet und mich in der Bedienung eingeschult, so kann ich die Website jetzt selbst verändern und bespielen. Claudia hat mich von Anfang bis Ende gut begleitet und stand mir immer für Fragen zur Verfügung. Auch rechtlich zahlt es sich aus, einen Profi zur Seite zu haben, ich kann die Investition nur empfehlen!"

Praxis für psychosoziale Beratung , Hallwang
(Fotocredit: Anna Fichtner)

Julia goes Federfuchs

"Ich habe für meine neu gegründete Firma ein passendes Logo gesucht. Claudia hat meine Gedanken und Ideen optimal umgesetzt und war offen für meine Ideen. Als es um die Farbauswahl ging, habe ich tolle Vorschläge bekommen, und Anmerkungen, welche Farbe passend für mein Logo und meine Branche sind. Ich bin sehr zufrieden über das Resultat. Ich kann mir kein schöneres Logo vorstellen! Vielen Dank!"

(Fotocredit: Antonia Baumgartner)

Elke Damjanovic

"Claudia ist wärmstens zu empfehlen, es ist eine große Freude mit ihr zusammenzuarbeiten und sie ist eine super coole Grafikerin. Meine Visitenkarten, das Logo und mein Internetauftritt begeistern mich! Herzlichen Dank, liebe Claudia!"

(Fotocredit: Doris Wild)

Das ist mein Angebot für dich.

Einfach & unkompliziert professionalisieren und erstellen wir deinen Onlineauftritt.

→ Deine Website wird in WordPress oder einem anderen CMS umgesetzt.

→ Falls du möchtest, bekommst du eine Einschulung in das Programm, damit du in Zukunft unabhängig bist und deine Inhalte selbst online stellen kannst.

→ Ich unterstütze dich, wenn von dir gewünscht, bei Wartung, Updates & Co. 

→ Deine Website wird SEO freundlich umgesetzt und wird bei Google & Co. angezeigt.

So sieht unsere Zusammenarbeit aus.

1. Kostenloses Erstgespräch über Zoom oder persönlich!

Wir lernen uns kennen und du erzählst mir mehr von deinem Vorhaben. Gemeinsam überlegen wir, welche Maßnahmen für dich und dein Unternehmen sinnvoll und zielführend sind.

 

2. Startschuss

Nach meinem Angebot entscheidest du dich für eine Zusammenarbeit und wir starten mit deinem Onlineauftritt.

 

3. Zusammenarbeit

Nun geht es ums Eingemachte. Ich präsentiere dir  meine Ideen, du gibst Feedback und wir kreieren deinen gemeinsamen Onlineauftritt, der zu dir passt und dich mit Stolz erfüllt. Das ist mein Ziel.

 

Onlineauftritt

Leistungen

Website “Selbstgemacht”

Ich bereite das Technische für dich vor, gebe dir eine Einschulung und du kannst problemlos mit dem Aufbau deiner Website beginnen.

  • Technische Einrichtung, Vorbereitung und Installation von WordPress
  • Divi Theme (Wert € 89/Jahr) – wähle aus unzähligen Vorlagen und tausche einfach im Frontend Bilder, Texte, Farben und Schriften oder Elemente aus.
  • Bereitstellung der notwendigen Rechtstexte für das Impressum & die Datenschutzerklärung
  • Installation notwendiger Plugins
  • Einschulung in WordPress und Divi

Website “Sorglos-Paket”

Nach einem ausführlichen Briefing setze ich dir deine Website komplett um und du musst dich um nichts kümmern.

  • Onepage, Landingpage oder mehrseitige Website angepasst an dein Design 
  • Theme & Plugins
  • Umsetzung mit WordPress
  • Responsives Design 
  • SEO freundlich programmiert
  • Inkl. Rechtstexte
  • Einschulung & Anleitung für Änderungen
  • DSGVO konform

Zusatzpakete: Texte, Shooting für Bilder, SEO Optimierung, Wartung, Domain & Hosting

Licht an. für deinen Onlineauftritt.

Schreibe mir oder vereinbare jetzt einen Termin für dein kostenloses Erstgespräch über Zoom oder nach Rücksprache auch gerne persönlich von Angesicht zu Angesicht. Ich freue mich auf dich!

Das erwartet dich.

Strategie & Design 

  • Passend zu dir und deinem Unternehmen
  • Von der Idee bis zum Online gehen stehe ich dir zur Seite und begleite den Prozess

Meine Expertise

  • Meine jahrelange Erfahrung in der Branche
  • Einen loyalen und verlässlichen Partner an deiner Seite
  • Du bekommst regelmäßig von mir neue Inputs und Tipps für dein Marketing.

Mein Netzwerk

  • Meine PartnerInnen ergänzen mich perfekt und gemeinsam finden wir die Lösung für dein Vorhaben.
  • Werde Teil von meinem Netzwerk – ich freue mich stets über Kooperationen. 

Fangen wir an.

Es gibt nur einen richtigen Zeitpunkt, um etwas zu verändern und der ist im Hier und Jetzt. Gehen wir gemeinsam einen neuen Weg und schaffen dir den perfekten Auftritt, den du und dein Unternehmen verdient. Werde für deine KundenInnen online sichtbar. 

kontakt

Claudia Kolmann
hello@studio-an.at

+43 664 99 87 88 97

Termine nach Vereinbarung