Werbeagentur Studio an.

Studio an. ist eine Agentur für Kommunikation, Design & Marketing. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Unternehmen bei ihren Vorhaben und bei ihrer Kommunikation mit KundInnen zu unterstützen. Gemeinsam entwickeln wir eine sinnvolle Strategie und setzen diese um.

 

Claudia-Kolmann-Grafiker-Grafikdesign-Studio-an

Claudia Kolmann

Grafik- und Webdesign, Art Direction

Es ist die Sammelleidenschaft von Postkarten und Plakaten in meiner Jugendzeit, die den Grundstein meiner Karriere als Grafik- und Webdesignerin gelegt hat. Bereits damals habe ich alles, was schön, ausgefallen oder gut gestaltet war bewundert und gesammelt. Die Faszination für Schriften, Farben und Gestaltung hat diese Leidenschaft begleitet. 2012 habe ich mir dann endlich meinen Traum erfüllt und Multimediaart mit dem Schwerpunkt Mediendesign an der Fachhochschule Salzburg studiert. Dort konnte ich meine ersten Projekte umsetzen und die Basis für mein heutiges Wissen legen.

Bereits neben meinem Bachelorstudium habe ich begonnen, Teilzeit in der Branche zu arbeiten. Der Startschuss für Studio an. und mein eigenes Unternehmen war 2017 während meines Masterstudiums. Eine interaktive Installation für das Stille Nacht Museum in Wagrain war mein erstes, großes Projekt. Einige Jahre habe ich dann in einer Agentur gearbeitet, wo ich mein Wissen zum Thema Design, Kommunikation und Marketing durch viele einzigartige Projekte und tollen KundInnen perfektionieren konnte.

Seit 2020 bin ich stolze Mama einer wunderbaren Tochter und nach meiner Elternzeit habe ich beschlossen Studio an. offiziell ins Leben zu rufen. 

Und seitdem ist es mein Ziel, UnternehmerInnen bei ihrem Werdegang zu begleiten, sie bei ihrer visuellen Kommunikation mit ihren KundInnen zu unterstützen.

Was du also von mir erwarten kannst? Meine Leidenschaft, meine Loyalität & meine Expertise für dein Vorhaben, egal ob du in der Gründungsphase steckst oder grafische Unterstützung für dein etabliertes Unternehmen brauchst. 

 

PartnerInnen von Studio an.

Studio-An-Federfuchs-Logo_Corporate-Design

Julia Römer

Julia studierte an der Universität Wien Publizistik und Kommunikationswissenschaften und konnte ihre jahrelangen Erfahrungen in verschiedensten Unternehmen in den Bereichen Kommunikation, PR und (Online-)Marketing sammeln.
Neuste Trends im Social Media Bereich bleiben von mir nicht unbeobachtet und somit erweitert sich mein Angebot auch stetig. 

Sie hat sich auf die Bereiche Social Media, Content-Strategie, SEA und Suchmaschinenoptimierung fokussiert. Gerne steht sie dir mit ihrem Wissen zur Seite, um dein Unternehmen für die Onlinewelt fit zu machen!

Mehr zum Federfuchs

 

Studio-an-Grafikdesign_Webdesign_Website_Grafiker_Hallein_Salzburg_Voelkermarkt_Kaernten_Agentur_Partner-Sandra-Lanzl

Sandra Lanzl

Fotografie, Film und Social Media. Du, deine Marke, deine Firma oder deine Familie im Mittelpunkt und so richtig sichtbar. Von Produkt- und Werbefotos über Business Portraits bis hin zu Familien-, Paar- und Hochzeitsshootings oder auch in bewegter Form als Videos.

Dazu kann dich Sandra als Social Media Manager mit Content Creation, Social Ads, Planung und Controlling unterstützen. Noch mehr Einblicke? Hier gehts zum Portfolio:

Mehr zu Sandra

 

Studio-an_Werbeagentur_Salzburg_Partner_Silvia-Faulhammer

Silvia Faulhammer

Silvia ist PR-Expertin, Kommunikationsberaterin, Strategin, Trainerin, Coach, Event-Managerin, Organisatorin, Körpersprache-Expertin und Kommunikationsforscherin. Silvia feilt mit großer Leidenschaft, Motivation und Engagement an zwischenmenschlichen Kommunikationsprozessen. Silvia verspricht personalisierte und individuelle Beratung und bietet dazu auch PR- und Kommunikationstrainings, Workshops, Schulungen und Coachings an.

Wenn du dich und dein Unternehmen sichtbar machen, Image aufbauen und deine Marke stärken möchtest, dann zeigt dir Silvia wie PR-Arbeit funktioniert und begleitet dich beratend von der Entwicklung deiner PR-Strategie bis hin zur Umsetzung.

Mehr zu desenz

© Fotografin Verena Schierl

Studio-an_Werbeagentur_Salzburg_Partner_Kerstin-Thomas-Janke

Kerstin & Thomas Janke

Ein Duo das sich perfekt ergänzt – Meisterfotografen und Mediendesigner mit verschiedenen Schwerpunkten:

Thomas ist Spezialist für Werbe- und Produktfotografie, tüftelt gern und liebt es Produkte, Mode, Unternehmen, Hotels, Gastronomie, Speisen und Architektur ins perfekte Licht zu setzen. Er ist Profi darin in großen Teams mit Visagisten, Models, Stylisten, Marketern und Designern zusammenzuarbeiten.

Kerstins Spezialgebiet ist die Portraitfotografie. Sie liebt es andere mit ihren Bildern glücklich zu machen, sich mit Menschen auszutauschen und mit ihnen zusammenzuarbeiten – Egal ob Businessportaits oder im privaten Bereich. Wenn Menschen an ihren eigenen Bildern großen Gefallen finden, zählt das zu ihrer größten Erfüllung. Liebend gern unterstützt sie Thomas bei allen größeren Projekten und das Fotografieren von Hochzeiten hat sich in den letzten Jahren zu ihrer gemeinsamen Leidenschaft entwickelt.

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt was die beiden so antreibt und woran sie arbeiten, könnt ihr hier mehr erfahren:

Kerstin & Thomas

Thomas Janke

 

Nachricht schreiben.

Studio an.

Werbeagentur für Design & Kommunikation

Lernen wir uns persönlich, telefonisch oder über Zoom kennen.
Ich freue mich auf dich und dein Vorhaben.

Claudia Kolmann
Gründerin von Studio an.

 

hello@studio-an.at
+43 664 99 87 88 97

 

 

 

kontakt

Claudia Kolmann
hello@studio-an.at

+43 664 99 87 88 97

Öffnungszeiten: MO-FR: 8.00 - 18.00