Claudia-Kolmann-Grafiker-Grafikdesign-Studio-an

Hallo ich bin Claudia Kolmann – Grafik- und Webdesignerin & die Mentorin für deinen Markenaufbau.

 

Ich bin überzeugt davon, dass du mit der richtigen Positionierung und einem zu dir passendem Design deine Zielgruppe erreichst und so endlich sichtbar wirst. 

Warum bin ich die richtige Ansprechperson für dich? Hier ein kleiner Einblick in meine Geschichte.

Es ist die Sammelleidenschaft von Postkarten und Plakaten in meiner Jugendzeit, die den Grundstein meiner Karriere als Grafik- und Webdesignerin gelegt hat. Bereits damals habe ich alles, was schön, ausgefallen oder gut gestaltet war bewundert und gesammelt. Die Faszination für Schriften, Farben und Gestaltung hat diese Leidenschaft begleitet. 2012 habe ich mir dann endlich meinen Traum erfüllt und Multimediaart mit dem Schwerpunkt Mediendesign an der Fachhochschule Salzburg studiert. Dort konnte ich meine ersten Projekte umsetzen und die Basis für mein heutiges Wissen legen.

Bereits neben meinem Bachelorstudium habe ich begonnen, Teilzeit in der Branche zu arbeiten. Der Startschuss für Studio an. und mein eigenes Unternehmen war 2017 während meines Masterstudiums. Einige Jahre habe ich dann in einer Agentur gearbeitet, wo ich mein Wissen zum Thema Design, Kommunikation und Marketing durch viele einzigartige Projekte und tollen KundInnen perfektionieren konnte.

Seit 2020 bin ich stolze Mama einer wunderbaren Tochter & von zwei großartigen Stiefkindern und nach meiner Elternzeit habe ich beschlossen Studio an. offiziell ins Leben zu rufen.

Und seitdem ist es mein Ziel, UnternehmerInnen bei ihrem Werdegang zu begleiten, sie bei ihrer visuellen Kommunikation mit ihren KundInnen zu unterstützen.

Was du also von mir erwarten kannst? Mein Engagement & meine Expertise für dein Vorhaben, egal ob du in der Gründungsphase steckst oder grafische Unterstützung für dein etabliertes Unternehmen brauchst. 

 

Meine Erfahrung

2015

Abschluss Bachelor of Arts Grafikdesignerin in einer Agentur

2017

Erste Selbstständigkeit nebenberuflich

2018

Abschluss Master of Arts Mediendesign &
Art Direction Werbeagentur

2022

Gründung Studio an.

Persönliches

Ich bin süchtig nach

Erdbeerschokolade & Nutella

Lieblingsstadt

Mexico City – Ich habe mein Auslandssemester in Mexiko verbracht.

Mein Ausgleich

Tennis & Stand Up Paddeln & Spaziergänge mit unserem Hund

Abschlüsse

Mediendesign BA & MA
Volksschullehramt BEd

Lieblingsfilm

Der Ja-Sager mit Jim Carrey

Etwas schräges

Ich kann mit den Ohren wackeln 😀

Ich mag kein

Marzipan oder Unehrlichkeit

Mein Traum 

Schon erfüllt – Grafikdesignerin 😉

Nachricht schreiben.

Studio an.

Grafik- und Webdesign

Lernen wir uns persönlich, telefonisch oder über Zoom kennen.
Ich freue mich auf dich und dein Vorhaben.

Claudia Kolmann

 

hello@studio-an.at
+43 664 99 87 88 97

 

 

 

Grafik und Webdesign

Mehr über Studio An.

Elke-Damjanovic-3-3

Gruppenprogramm:
Werde zur Marke!

In meinem Onlinekurs entwickelst du mit meiner Unterstützung dein Branding innerhalb von 8 Wochen.

Jetzt informieren!

Studio-an-Grafikdesign_Onlinekurse_Salzburg_Startpakete-fuer-Gründer-Unternehmer

1:1 Startpakete
für GründerInnen

Du kannst dich zurücklehnen und ich erarbeite dein Branding in Rücksprache für dich.

Mehr erfahren!

 

Studio an.
Blog

Du bekommst Design- & Marketingtipps für dein Unternehmen.

Jetzt lesen!

Studio-an-Grafikdesign_Onlinekurse_Salzburg_3

Lust auf ein 15-minütiges Erstgespräch?

Buche jetzt dein Erstgespräch mit mir. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Termin buchen

kontakt

Claudia Kolmann
hello@studio-an.at

+43 664 99 87 88 97

Öffnungszeiten: MO-FR: 8.00 - 18.00