Branding, Corporate Designs & Logos

Designprojekte & KundInnen

Ein kleiner Einblick in vergangene Projekte, die ich bereits mit tollen und einzigartigen KundInnen umsetzen durfte. 

andrea-gandler-vorschau

Andrea Gandler

Marke, Branding & Website

Elke-Damjanovic-3-3

Elke Damjanovic

Branding & Website

Studio-an-Grafikdesign_Webdesign_Website_Grafiker_Hallein_Salzburg_Voelkermarkt_Kaernten_Agentur_Vorschau-Projekt_Federfuchs-Onlinemarketing-2

Federfuchs Onlinemarketing

Logo & Corporate Design

Studio-an-Grafikdesign_Webdesign_Website_Grafiker_Hallein_Salzburg_Voelkermarkt_Kaernten_Agentur_Vorschau-Projekt_Schneiderei-22

Die Schneiderei

Logo & Corporate Design

Studio-an-Grafikdesign_Webdesign_Website_Grafiker_Hallein_Salzburg_Voelkermarkt_Kaernten_Agentur_Vorschau-Projekt_Wabi-Sabi

Wabi Sabi

Logo, Corporate Design, Webdesign

Studio-an-Grafikdesign_Webdesign_Website_Grafiker_Hallein_Salzburg_Voelkermarkt_Kaernten_Agentur_Vorschau-Projekt_Soziopath

Soziopath

Editorial Design, Illustration, Ausstellung

Studio-an-Grafikdesign_Webdesign_Website_Grafiker_Hallein_Salzburg_Voelkermarkt_Kaernten_Agentur_Vorschau-Projekt_Bad-Eisenkappel-3

Bad Eisenkappel

Logo & Corporate Design

Studio-an-Grafikdesign_Webdesign_Website_Grafiker_Hallein_Salzburg_Voelkermarkt_Kaernten_Agentur_Vorschau-Projekt_Brillenmacher-Slatner.-1jpg2

Brillenmacher Slatner

Webdesign & Umsetzung

Brandings & Logos

Logofolio

Andrea Gandler

"Dinge die man selber nicht so gut kann, soll man denen überlassen, die etwas davon verstehen. Und Claudia versteht etwas vom Marketing. Ich hatte zwar gute Inhalte, aber keiner wusste davon. Jetzt habe ich eine tolle Website und eine Marke, welche ich liebe. Claudia hat mich herangeführt und in gemeinsamen Gesprächen hat sie aus mir herausgekitzelt, wie ich es gerne hätte, inkl. dieser tollen Farben, die so gut zu mir passen. Was sie vor mir wusste. Danke für deine Unterstützung!"

Praxis für Kinesiologie, Salzburg

Elisabeth Vogl

"Wie so viele, habe ich zu den Gründer:innen gehört, die glauben sich alles selbst erarbeiten zu müssen. Und Geld ausgeben, bevor so wirklich welches reinkommt? Schwierig... Aber das Paket "Website Selbstgemacht" von Claudia, war genau das richtige für mich. Sie hat mir zu einem vergleichsweise super Preis den Aufbau der Website nach meinen Wünschen gestaltet und mich in der Bedienung eingeschult, so kann ich die Website jetzt selbst verändern und bespielen. Claudia hat mich von Anfang bis Ende gut begleitet und stand mir immer für Fragen zur Verfügung. Auch rechtlich zahlt es sich aus, einen Profi zur Seite zu haben, ich kann die Investition nur empfehlen!"

Praxis für psychosoziale Beratung , Hallwang
(Fotocredit: Anna Fichtner)

Julia goes Federfuchs

"Ich habe für meine neu gegründete Firma ein passendes Logo gesucht. Claudia hat meine Gedanken und Ideen optimal umgesetzt und war offen für meine Ideen. Als es um die Farbauswahl ging, habe ich tolle Vorschläge bekommen, und Anmerkungen, welche Farbe passend für mein Logo und meine Branche sind. Ich bin sehr zufrieden über das Resultat. Ich kann mir kein schöneres Logo vorstellen! Vielen Dank!"

(Fotocredit: Antonia Baumgartner)

Elke Damjanovic

"Claudia ist wärmstens zu empfehlen, es ist eine große Freude mit ihr zusammenzuarbeiten und sie ist eine super coole Grafikerin. Meine Visitenkarten, das Logo und mein Internetauftritt begeistern mich! Herzlichen Dank, liebe Claudia!"

(Fotocredit: Doris Wild)

Nachricht schreiben.

Claudia-Kolmann-Studio-an-Werbeagentur-Grafikdesign-Webdesign-Salzburg-Branddesign-Profilbild

Claudia Kolmann | Studio an.

Markenentwicklung & Design

Lernen wir uns persönlich, telefonisch oder über Zoom kennen.
Ich freue mich auf dich und dein Vorhaben.

hello@studio-an.at
+43 664 99 87 88 97

Davisstraße 9, 1. Stock 
5400 Hallein

 

kontakt

Claudia Kolmann
hello@studio-an.at

+43 664 99 87 88 97

Termine nach Vereinbarung